CHRIST. – Neue Single “Metropolis Girl” In unserer Juni TV Sendung!

CHRIST. – “Metropolis Girl” 

You love her, you adore her, you wanna be with her? Kennst du das Gefühl der Anziehung?
Wenn du jemand sexy findest, wenn dich jemand faziniert und du gerne mehr Zeit mit dieser Person verbringen möchtest? Elektronischer Sound, urbaner Beat, Lyrics von CHRIST. die seine Passion zu ihr, dem Girl aus der City, klar rüberbringen. Metropolis Girl, die fünfte Single des Künstlers CHRIST. lässt dich tanzen mit der Liebe zu seinem Girl.

Zitat CHRIST.: Mit dem Artist Name CHRIST. möchte ich den Neubeginn meiner eigenen Musik wagen.
Der Glaube an eine bessere Welt und der Glaube, damit etwas bewegen zu können, stehen als Leitmotive hinter meinem Künstlernamen. #onelove
Er ist keine strategische Entscheidung, sondern eine Entscheidung meines Herzens. Egal welcher Religion du angehörst, solange du Liebe in dir trägst, bist du ein Adressat meiner Mission und für mich ein echter „Believer“.
 
Mit meinem neuen Album „Alive“ liefere ich dir 14 Urban Soul Vibes und Pop Sounds mit R-’n’-B Elementen und tanzbaren Beats, die unter meinem eigenen Label, Christ Records, veröffentlicht werden. 
“Mein Glaube an Gott, meine Liebe zu ihm und uns Menschen sowie der tiefe Wunsch, mit meiner Musik Gutes zu tun, dich und andere in schwierigen Zeiten zu stützen und euch Hoffnung zu schenken, sind meine Motivation zu meinem Sound.”  Daraus entstehen ganz eigene Texte mit ihrem besonderen Spirit in einem Mix aus Deutsch und Englisch, mit vielen persönlichen Botschaften.

Das Musikvideo findet Ihr in unserer Juni 2023 TV Sendung oder in unserer Mediathek:
Mediathek

Mehr Infos über CHRIST. findet Ihr hier:
CHRIST.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert