Gewinnt Rucksäcke aus Hamburg von Ela Mo

Moin liebe BGTV Zuschauer,
heute haben wir das Lebensgefühl aus Hamburg unter uns, denn Ela Mo ist ein Startup mit Sitz in der Hansestadt schlechthin. 2017 gegründet, ist die Mission uns mit schönen Taschen und Rucksäcken zu versorgen, die gleichzeitig praktisch und nachhaltig sind. So bestehen sie aus 100% recyceltem Material, welches im Falle des DAYPACK Rucksackes genau 12 PET Flaschen sind. Der ROLLTOP Rucksack enthält sogar einen USB Anschluss, für praktisches Akku aufladen für unterwegs – stylisch sind die Teile sowieso.


 

 

Mit freundlicher Unterstützung* von Ela Mo, verlosen wir für euch je 1

  • ROLLTOP Rucksack Black und einen
  • DAYPACK Rucksack Black

Gut geeignet für Alt & Jung, Girl oder Boy – alle sind willkommen :-)


Mitmachen ist einfach: schreibt uns eine E-Mail an verlosung@bubblegumtv.de welchen Rucksack ihr gerne haben möchtet. Einsendeschluss: 14.02.2021 – 20:00 Uhr. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Weitere Styles und Inspirationen gibt es auf der Internetseite: 
 
Wir sind auf jeden Fall begeistert und hoffen, ihr erfreut euch an der tollen Philosophie der Firma mindestens genau wie wir.


* Disclaimer: Unbezahlte Werbung durch Gewinnspiel.

8 Gedanken zu „Gewinnt Rucksäcke aus Hamburg von Ela Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.