Franzi Harmsen veröffentlicht neue Single “Ich wär so gern”.

Franzi Harmsen geht ihren Weg weiter. Mit “Ich wär so gern” veröffentlicht die Deutschpop-Künstlerin mittlerweile ihre 4. Single und gewährt einen weiteren Einblick in ihre Gefühlswelt. Im Song geht es um nicht ausgesprochene Dinge in einer Beziehung, die anders verlaufen wären wär, wenn drüber gesprochen würde.

„Ich habe mir damals so sehr gewünscht, ihn wachzurütteln, um zu erfahren, ob das alles noch einen Sinn hat“, erzählt Franzi Harmsen über die Entstehung von „Ich wär so gern“.

Mit dem Franzi Harmsen Mix aus ihrer gefühlvollen Stimme, den Texten und den elektronischen Beats ist “Ich wär so gern” wieder ein Song auf unserer Playlist, den wir immer wieder hören wollen!

Hier könnt ihr das Video sehen:


Hier könnt ihr unseren Studio Talk mit Franzi sehen:

 

#franziharmsen #ichwärsogerne #bubblegumtv #bgtv

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.