Otto Walkes zu “Der 7. Zwerg”

Die Prinzessin Rose feiert gerade ihren 18. Geburtstag, der das Ende des Dornröschen-Fluchs mit sich bringen soll. Doch der kleinste Zwerg Bubi (Otto Waalkes) hat versehentlich einen Eis-Fluch ausgelöst. Das gesamte Schloss wird von einer Eisdecke überzogen. Die sieben Zwerge können sich gerade noch so in Sicherheit bringen und müssen die Märchenwelt mit Hilfe eines lebensmüden Drachens und eines Schmetterlings vor dem schrecklichen Dornröschen-Fluch der bösen Druidin Dellamorta retten.

Wir hatten den Comedian Otto Walkes und den Rest der Synchron-Crew zum neuen Film “Der 7. Zwerg” im Interview. Ein Kinobesuch lohnt sich!

Otto und Bianca
Otto und Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert