Daniel Schuhmacher & Damon Paul

Daniel Schuhmacher und Damon Paul sind zu Besuch bei Bubble Gum TV. Wir verlosen 5 mal ein Meet&Greet für unsere Faceboook Fans:

Dir könnte auch das gefallen...

9 Kommentare

  1. Anette sagt:

    LG an Bubble Gum, welche Version von „Lose Control“ gefällt euch am besten u. welche könnte bei den Hörern beim Radio oder in den Danceclubs am meisten gefallen ?
    Eine Frage an Damon, konnte er in diesem Jahr bei der music-meets-media interessante Kontakte knüpfen u. kannten evtl. Leute seine aktuellen Projekte u. haben ihn darauf angesprochen ?…sorry, sind schon verdammt spannend eure Gäste, da bin ich neurierig ;-) LG an die beiden D.D.

    • Hi Anette, uns gefallen eigentlich alle Versionen gut, besonders aber die Pianoversion – der Song hat auf jeden Fall auch Clubpotential :-)
      Wir versuchen die Frage unterzubringen.
      LG dein Bubble Gum TV Team.

  2. Marie K. sagt:

    Ich kann mich noch sehr gut an Euer erstes Interview mit Daniel erinnern. Um so mehr freue ich mich auf eine Fortsetzung!

  3. Bernadette sagt:

    Find ich toll das Daniel Schuhmacher und Damon Paul bei euch sind

  4. Petra sagt:

    Freu mich die Beiden bei euch zu sehen ,bin echt gespannt was sie über ihre Zusammemarbeit zu erzählen haben und ob da noch mehr geplant ist . Lose Control ist ein großartiger Song ,echt hitverdächtig !!!

  5. Ingrid sagt:

    Coole Typen, die ihr da bei euch haben werdet! Bin schon gespannt. Fragt sie doch mal, ob sie noch weitere gemeinsame Projekte am Start haben. Lose Control ist ja schon mal hitverdächtig.

  6. Gabi sagt:

    Freue mich auf die Beiden und bin echt neugierig was sie so berichten über ihr gemeinsames Projekt

  7. Konny sagt:

    Schön dass Daniel Schuhmacher und Damon Paul bei euch sind. Bin schon sehr gespannt was sie so zu erzählen haben :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.