Sarah Zucker: Gewinnt neues Album “Wo mein Herz ist”

Hallo ihr lieben,
nach vielen Remote Interviews war Sarah Zucker die erste Studiogästin seit dem Lockdown und wir hätten uns keine sympathischere Wiedereröffnung vorstellen können. 

Weil wir ihre Musik so feiern, verlosen wir 3 mal das Album Wo mein Herz ist auf CD. Um mitzumachen, schickt einfach bis zum 25.10.2020 eine E-Mail an verlosung@bubblegumtv.de mit dem Betreff “SARAH” und ihr landet im Lostopf. Die Gewinner*innen werden dann per Mail informiert. Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen und es gelten unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Hier könnt ihr noch einmal in das wunderbare Interview reinschauen:

Hier kommt ihr zu Sarahs Minute an die Fans:

Das aktuelle Musikvideo zu “Ohne Dich”:

Ist sie nicht… Zucker?

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.