Daniele #MitSichahaiit Tour 14 bestätigt

TOUR VON DANIELE NEGRONI ERFOLGREICH DURCH FANS FINANZIERT

Dank der regen Beteiligung der Fans im Ticketvorverkauf konnten alle 12 Konzerte der
„#MitSichahaiit Tour 2014“ von Daniele Negroni erfolgreich finanziert werden. Der Vorverkauf für die
Konzerte war Anfang August im Crowd-Funding gestartet. Daniele Negroni freut sich über den
großen Zuspruch seiner Fans auf Stagelink: „Danke an meine Fans, die mich so toll unterstützten. Ihr
habt die Tour möglich gemacht!“
Zudem wird es bei der Tour einen Special Guest geben: Meltem, Finalistin der letzten DSDS-Staffel,
wird bei allen Konzerten als Opener-Act mit dabei sein. Meltem und Daniele haben zusammen
bereits ein Duett aufgenommen, das auf YouTube seit Kurzem Bekanntheit erlangt.

Folgende Städte stehen für die „#MitSichahaiit Tour 2014*“ auf dem Plan:
Wir verlosen für jede Stadt 2 Freikarten.
Mehr dazu auf unserer Facebook Seite

23.10 Köln, Luxor
26.10 Bochum, Matrix
27.10 Hamburg, Stage Club
28.10 Hannover, Mephisto
29.10 Leipzig, Werk 2
31.10 Berlin, C Club
02.11 München, Backstage Halle
03.11 Frankfurt, Nachtleben
04.11 Bremen, Kulturbahnhof
05.11 Wien, WUK
06.11 Stuttgart, Das Cann
07.11 Burglengenfeld, VAZ
*presented by BRAVO

10700774_954355427912192_3223243237687368473_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert