MIA. im Interview – Lauffeuer

Die Band MIA. ist mit neuem Album am Start. Es ist einfach eine Art Lebensgefühl, das die 4 Köpfe vermitteln. Nach etlichen erfolgreichen Singles wie zum Beispiel „Fallschirm“ oder „Tanz der Moleküle“ hat sich die Band etabliert – das zeigt nicht nur, dass sie ganze Konzertsäle füllen. Denn die vier wollen Lust machen, Lust aufs Leben, so auch mit der neuen Single „Lauffeuer“. Und dabei kommt dann manchmal auch die Berliner Art zum Vorschein, wie beispielsweise in „Biste Mode“. Die Berliner zeigen, sie sind nicht irgendeine Band, sie sind MIA.!

Und genau deshalb haben wir sie in unser Studio eingeladen, und wir haben über einige Dinge gequatscht. Das Interview seht ihr unten.

Ihr kennt noch nicht die exklusiven Akustik Verisonen von „Biste Mode“ und „Lauffeuer“? Dann checkt sie hier doch einfach mal ab!

Dir könnte auch das gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.